Liebe Badegäste

Die Vorbereitungen im Freibad Kevelaer für die kommende Saison laufen bereits. Bis zur Eröffnung der Saison 2024 dauert es allerdings noch eine Weile.

Freibad Kevelaer aktuell:

EC- und Kreditkarten

Mit Beginn der Freibad-Saison 2024 könnt Ihr folgende Karten an den Kartenterminals im Freibad nutzen:
Zahlungsmittel im Freibad Kevelaer

Mitgliedsausweise

Wann erhalte ich meinen neuen Mitgliedsausweis?
Viele warten schon sehnlichst auf die neuen Mitgliedsausweise. Sie werden Mitte April 2024 verschickt, zusammen mit dem Mitgliederbrief
 
Ihr möchtet noch Mitglied im Bäderverein werden?
Dazu stehen in der Zeit vom 4. Mai bis 20. Juli 2024 (außer Kirmessamstag 11. Mai) Vorstandsmitglieder und ehrenamtliche Mitglieder des Bädervereins jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr persönlich als Ansprechpartner im Freibad zur Verfügung. Bitte dazu die ausgefüllte Anmeldeformulare (können hier heruntergeladen werden) mitbringen. Der Mitgliedsbeitrag muss für diese Saison bar bezahlt werden. Bitte erteilt uns eine Einzugsermächtigung, damit wir künftige Beiträge von Eurem Konto einziehen können. Im nächsten Jahr werden die Mitgliedsausweise dann automatisch an die angegebene Anschrift verschickt.     

Veranstaltungen im Freibad Kevelaer

"Blick hinter die Kulissen" im Freibad Kevelaer

Vor sechs Jahren startete die Wirtschaftsförderung der Stadt Kevelaer erstmals die Aktion „Blick hinter die Kulissen“. Erstmals ist am 25. April von 16 bis 17.30 Uhr das Freibad dabei. Eine gute Gelegenheit als Besucher Neues über die ehemalige Badeanstalt aus erster Hand zu erfahren.
Tickets für die Unternehmensführungen können zum Preis von 3 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder (6 – 14 Jahre) in der Tourist Information im Erdgeschoss des Rathauses, im Informationsgebäude vom Solegarten St. Jakob oder online im Ticketshop erworben werden. Der gesamte Erlös aus dem Ticketverkauf kommt einer sozialen Einrichtung zugute.

Gut zu Wissen...

Trödelmarkt des Bädervereins

Trödelmarkt 2024 ausgebucht: Wann kann ich mich für 2025 anmelden?

"Ausgebucht" ist unser Trödelmarkt am 28. April 2024 auf dem Parkplatz des Hallenbades. Organisator Hans-Gerd Joosten weist aber schon jetzt darauf hin, dass der nächste Trödelmarkt am Sonntag, 25. Mai 2025, stattfindet. Mitglieder des Bädervereins können sich auf jeden Fall "exklusiv" für diesen Trödelmarkt vom 2. bis 31. Januar 2025 bei Hans-Gerd-Joosten (Tel. 02832/70397) für maximal zwei Plätze anmelden.

Neue U3-Spielgeräte für die Kleinsten im Freibad Kevelaer

Da werden sich die kleinsten Badegäste sicher freuen​!

Zur Freibadsaion 2024 dürfen sich die kleinsten Badegäste auf neue U3-Spielgeräte freuen. Bereits installiert wurden eine Kleinkindwippe, eine Mini-Rutsche sowie ein Krabbeldurchgang. Neu sind auch zwei Spieltafeln: Am Zaun direkt am Kleinstkinderbecken wurden ein Würfelrad und ein Buchenstabenrad angebracht. Finanziert wurde die Maßnahme vom Bäderverein. Foto:Klaus Schürmanns

Mit dem Mitgliedsausweis des Bädervereins erhältst Du und Deine Familie kostenlosen Eintritt ins Freibad Kevelaer ... und das für die ganze Saison.
Scroll Up